Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 529

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RPG-Forum » Ein Reisender kehrt zurück [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
7. Taisham 06, 19:36

Azmodean
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Azmodean, der mit seiner Pfeife still in einer dunklen Ecke sass wie immer und so unbeweglich war, dass ihn die meiste Zeit keiner bemerkte, zog bei den Worten des ForenAdmins eine Augenbraue hoch, nahm die Pfeife kurz aus dem Mund und klackte nachdenklich den Biss an die Zähne.
Einer seiner Mundwinkel zuckte kurz, es könnte ein Lächeln gewesen sein, in Richtung des Weitreisenden.
Dann wurde Azmodeans Gesicht wieder still und in sich gekehrt ruhig paffte er an seiner Pfeife und harrte der Dinge, die da kommen mochten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
10. Adar 06, 00:40

Sparrowhawk
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

"Was war nur aus den anderen geworden ?"
Das war die Frage, als ich die Depesche über Skarns Rückkehr las.

"Willkommen daheim, Skarn.

Das Rad hat sich gedreht, die Zeiten kamen und gingen. Ich will versuchen, dir ein enig schattige Aufklärung zu bringen:

Von Bruder Schrippe Aginoris weiß ich, daß er sich dem Studium den Ränkeschmiedens (sprich: der Politik) zugewandt hatte. Leider sind alle Bemühungen, ihn von seinem komischen Tee (das war sowas Seltsames mit ner Matte drinnen, oder so ähnlich) zu entwöhnen, fehlgeschlagen.

Bruder Joar ist tief in die Welten der Kriegskunst abgetaucht und läßt nur ab und an was von sich hören.

Meinereiner ist nach wie vor der Schlachtenführer des Dunklen Herrn, aber da es derzeit nichts zu schlachten gibt, habe auch ich mich anderen Dingen zugewandt, allerdings nicht ohne die Geschehnisse in Randland im Auge zu behalten... es könnte ja sein, daß meine Dienste wieder mehr gebraucht werden...

Im Dienste des Dunklen Herrn verbleibend,
Sparrowhawk Demandredicus,
Auserwählter
Schlachtenführer des Dunklen Herrn"


Dies war die Antwort, die ich niederschrieb und die ich einem Boten gab, den ich gerufen hatte, um den Brief Skarn zu übergeben.
---
Ich bin weder lieb, noch süß, noch nett - ich bin aber der König der Fiesen, Gemeinen und Unausstehlichen... :-P

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
10. Adar 06, 17:13

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Es sehr schweigsame ebenfalls in schwarz gekleidete, fast alterslose Frau betrat den Raum.
"Nicht im RPGForum? Nun den...dem kann geholfen werden." Und sie ward nimmer gesehen...


[kds...ein bissel Spaß darf ruhig sein]


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
11. Adar 06, 12:06

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Eine vollkommen in weiß gekleidete Person erscheint kurz im Raum, ein gleißendes Leuchten geht von ihr aus, doch vermag es kaum die alles verzehrende Dunkelheit zu verdrängen, welche zugleich mit der Person den Raum zu füllen began.
Verzweifelung und Hoffnung zugleich schürend verharrt der dunkle Erlöser einen Moment lang im Raum. Man meint einen schweifenden Blick zu erahnen und duckt sich unbewusst, den eingenen Blick abwendend. Man hält den Atem an. Kaum ist der Moment vorbei, erheben sich die Blicke wieder, doch die Person ist verschwunden, nur ein Leuchten an dem Fleck wo sie stand ist noch zu sehen. Doch wird es schon langsam schwächer.

---

---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
16. Adar 06, 01:21

Sparrowhawk
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

*grübel* seit wann sind Lichtis in Shayol Ghul... dafür wird die Stadtwache zu antworten haben...

---
mich zu lieben ist kein Honigschlecken - mich zu hassen ist nicht undenkbar - mich zu bekommen ist ein Kampf
---
Ich bin weder lieb, noch süß, noch nett - ich bin aber der König der Fiesen, Gemeinen und Unausstehlichen... :-P

[ antworten ]

Navigation: » RPG-Forum » Ein Reisender kehrt zurück [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang