Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 664

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Magie in RdZ [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
27. Nesan 05, 21:09

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

also ich als DSA geschädigter muss hier einfahc mal behaupten, dass es bei eddings überhaupt keine magie gibt. die menschen fragen die götter, und die götter erledigen dann was immer auch grad ansteht. nix astralenergie, alles karma ;D


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
28. Nesan 05, 10:55

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

ich meine auch die belgariad und die malloreon.
und karma ist das ja auch nicht wirklich, astralenergie kommt von los, karmaenergie von sumu (eines ist sykaryan das andere nayrakis, kann mir nie merken was was ist). die götter geben ihren anhängern nur von ihrer sumukraft. die hat zwar jedes lebewesen auch so, aber nur die götter haben bewusst nutzbare. ausser vampire, aber die sind ja wieder was spezielles.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
28. Nesan 05, 15:17

Ksardar
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Danke euch allen für die Antworten!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
28. Nesan 05, 16:40

Hades
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Pah von wegen Erdsee. Also was da an Magie vorkommt das ist lächerlich. Das ist genauso wie du gesagt hast. Ein gemurmelte Worte und das war's mehr wird nicht gesagt. Vielleicht mal noch, dass es ein wort des Bindens war wenn er was zusammenfügt, aber sonst nix.
Also ein Buch bei dem es wirklich so gut wie in RdZ ist w+rde mich jetzt auch nicht einfallen. Das ist ja gerade ein Grund warum es so gut ist. (find ich zumindst)

Vielleicht noch die Drachenlanze von Magaret Weis und Tracy Hickmann.
Ist ein an D&D orientiert. Gut verstehen tut man die Magie in dem Buch aber auch erst, wenn man selbst mal D&D oder vielleicht das PCSpiel Baldur's Gate 2 gespielt hat. Das ist übrigens das beste Rollenspiel, was es auf PC gibt. Kann ich nur empfehlen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
1. Danu 05, 01:16

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

hmm, ne. vielleicht das beste pcrollenspiel. das beste rollenspiel auf dem pc, im eigentlichen sinne, dürfte fallout 1 und 2 sein.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
2. Danu 05, 13:33

Priapismus
Rang: Trolloc

Benutzer-Avatar


Rollenspiele, Fallout 1 und 2, sehr geil, doch ich würde Neverwinter nights dann noch mehr empfehlen, oder für Einsteiger, Gothik 1 + 2 +Nacht des Raben...
Oder Elder scrolls 3 wie 4....

---
Priapismus

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Magie in RdZ [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang