Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 560

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Amazonen-Klamotten gesucht

Beitrag Nr. 1
17. Nesan 05, 19:50

firwood
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Wisst ihr bei welchem Internet

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
17. Nesan 05, 21:50

Hades
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Wie teuer soll es den werden. Also wenn du (ihr) was richtig gutes sucht, dann kann ich euch diverse MittelalterOnline Shops empfehlen.
Z. B.:
hier <= Da gab es eigentlich auch so einen richtigen Lederpanzer, naja so einen der den weiblichen Formen etwas betonter zur Geltung bringt höhö (dafür werd ich wahrscheinlich von unserer Aes Sedai gemeinde geköpft). Eine Freundin hat sich so einen zumindest auf dem Stand direkt gekauft, aber auf der Seite find ich ihn jetzt nicht.

http://www.mittelalter.net/ <= Auch eine gute Seite, mit großer Auswahl

http://www.ritterladen.de/shop/

Um selbst weiter zu suchen, einfach im Google "Mittelalter Ausrüstung" eingeben.

Für preiswertere Verkleidung würde ich eher in Fastnachtsshops schauen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
18. Nesan 05, 19:27

firwood
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Danke für die Links, sind ein paar interessante Sachen dabei. Werds mal an meine Schwester weiterleiten.
firwood

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Amazonen-Klamotten gesucht

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang