Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 622

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
Suandin
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wer gehört zur Schwarzen Ajah

Beitrag Nr. 1
26. Shaldine 05, 13:48

Zapato
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo liebe Leut, da es schon ne Zeit lang her ist, seit ich das letzte Buch gelesen habe, können wir hier ja ne Liste machen, wer alles wircklich zur Schwarzen Ajah gehört,es sind ja wircklich viele,also ist es einfacher wenn wir alle Namen auf einem Platz haben


---
Licht oder Dunkelheit, Ich verachte beides.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
26. Shaldine 05, 16:12

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Also fix sind mal die dreizehn rund um Liandrin... (mehr hier: hier )

Dann fallen mir spontan noch ein:
Galina Casban
Alviarin Freidhen
Elza Penfell

erm... mehr weiß ich momentan nicht...

mdg Barid


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
26. Shaldine 05, 17:43

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Mir würden da noch Talene Minly, Delana Mosalaine, Katerine Alruddin, Atuan Larisett, Merean Redhill und eine weitere Sedai ein, deren Geheimnis aber erst in KoD gelüftet wird (will das hier spoilerfrei halten).


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
27. Shaldine 05, 19:00

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

du meinst die merean aus der neue frühling, oder?


---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
27. Shaldine 05, 20:51

Inkos
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

hier ist eine schöne auflistung, weis nun leider nicht ob da noch welche bei sind die noch nicht genannt wurden aber finde hier auch gut das die Ajah beisteht


http://photeus.com:8080/ewot/organizations/aes_sedai/black.html


[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
1. Nesan 05, 15:12

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

@ Aria: Ja, genau die. Auch wenn sie mittlerweile erledigt ist.

Die Auflistung von Inkos dürfte auch recht vollständig sein, auch wenn sie "nur" auf dem Stand von CoT ist ;)


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wer gehört zur Schwarzen Ajah

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang