Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 572

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RPG-Forum » Aus der Asche [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ]

Beitrag Nr. 351
10. Amadaine 06, 18:14

Ramonya
Rang: Novizin

Benutzer-Avatar

Caihrien
Gedankenversunken bahnte sich Ramonya ihren Weg durch die Menschenmenge. Was würde sie in Tar Valon erwarten? Was würden die Schwestern dazu sagen, dass sie sich bis heute nicht gemeldet hatte? Was würden sie dazu sagen, dass sie ausgerechnet dann, als ihre Aja am dringendsten benötigt wurde, nicht auffindbar war, ja dass sie sich regelrecht vor der Burg versteckt hielt? Dass sie ihre Pflichten als Aes Sedai und dazu noch als frischeste der Burg zu dieser Zeit nicht wahrgenommen hatte? Welche Strafe hatte sie dafür zu erwarten? Das flaue Gefühl in ihrer Magengegend verstärkte sie sich als sie sich ausmalte, was die führende ihrer Aja mit ihr anstellen würde. Das schlimmste aber war, dass sie keine Ahnung über die heutige Struktur von Tar Valon hatte. Sie wusste nicht einmal welche Schwestern überlebt hatten geschweige denn, wer jetzt Amyrlin war. Hier in Caihrien war es gut möglich einer weiteren Aes Sedai über den Weg zu laufen. Was würde die davon halten, dass sie sich Aes Sedai nannte aber keine Ahnung über die Burg besass? Ihr altersloses Gesicht, wies eindeutig darauf hin, dass sie die drei Eide abgelegt hatte. Eine Lügnerin konnte sie demnach nicht sein, dass dürfte jedem klar sein. Trotzdem graute ihr vor dem Moment einer Schwester gegenüber zu treten und keine Ahnung zu haben wie sie sich verhalten sollte. Sie beschloss auf direktem Weg zu „LeannasBlütenzauber“ zu gehen. Ein Quartier für die Nacht konnte sie sich auch später noch suchen. Sie hoffte, dass der Laden noch existierte und dass Leanna immer noch als Auge und Ohr für die gelbe Aja arbeitete. Nicht das ihre Aja ein grosses Netz aus Spionen besessen hätte, aber der Informationsaustausch war im ganzen Land garantiert. Wenn sich dies in den letzten Jahren nicht geändert hatte.

Der Laden stand noch und ihr schlug schon von weitem der Duft von Lavendel und Salbei entgegen. Nervös band sie ihr Pferd vor dem Laden an und glättete ihren Rock. Sie verwandelte ihr Gesicht in die typische Aes Sedai Maske und betrat den Laden mit festem Schritt. Hinter der Verkaufstheke blickte ein junges Mädchen auf als die Glöckchen über der Tür leise bimmelten. Das Mädchen stand auf und knickste unbeholfen „Kann ich ihnen helfen Aes Sedai?“ „Natürlich Kind, ich suche Leanna. Bring sie doch bitte ins Hinterzimmer, ich werde solange dort warten.“ Die Augen des Mädchens weiteten sich erschrocken. „Nein Aes Sedai wartet“ rief sie hastig „ es tut mir leid aber im Hinterzimmer befinden sich andere Aes Sedai und sie haben jegliche Störung ausdrücklich verboten.“ Das Mädchen sah Ramonya flehend an. Ramonya hob eine Augenbraue an „Befindet sich Leanna ebenfalls im Hinterzimmer?“ „ Ja Aes Sedai“ erwiderte das Mädchen. „ Gut dann werde ich hier solange warten.“ Ramonya drehte dem Mädchen den Rücken zu und schlenderte den Auslageflächen entlang. Ihre Gedanken rasten. Wer waren die anderen Aes Sedai?


---
Frauen sind Geschöpfe, die unter anderem da sind, um die Torheiten der Männer auszugleichen, auch die intellektuellen.

[ antworten ]

Navigation: » RPG-Forum » Aus der Asche [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang