Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 636

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
joar_addam
monzetti
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Handlungsübersicht

Beitrag Nr. 1
10. Shaldine 05, 15:23

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

in letzter zeit war ich öfter mal in der plotübersicht unterwegs und hab da ohne langes suchen mehrere fehler entdeckt. loial heisst da z.b. zwischendrin lokal, andere namen werden genauso verdreht. ich find das ehrlich gesagt etwas peinlich, wenn man sich als inoffizielle rdzseite deutschlands ausgiebt und dann bei der handlungsübersicht, die sich bestimmt viele leute anschaun, solche fehler macht.

nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht: ich will mich nicht anbieten, alles korrektur zu lesen ^^
ich weiss nur nicht, warum das noch keiner behoben hat. kann man da nicht die enzyadmins für verknacken? *g*


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
10. Shaldine 05, 16:13

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

die enzyadmins haben leider nicht das recht die handlungsübersicht zu bearbeiten.
aber es gibt ja auch noch andere junge und motivierte Mitglieder.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
10. Shaldine 05, 16:43

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Dafür gibt es auch keine AdminRechte, das kann nur direkt durch Änderung der entsprechenden Dateien gemacht werden.
Sollte jemand Zeit und Lust haben, die Überarbeitung der Handlungszusammenfassungen zu übernehmen, kann er sich bei mir melden, ich koordiniere das dann.
Damit spreche ich jetzt übrigens alle User an, freie Mitarbeit ist uns immer willkommen (und wird natürlich auch lobend erwähnt *g*).
Übrigens fehlt uns derzeit auch noch Zusammenfassung von Band 29, falls sich jemand dazu berufen fühlt ...


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
11. Shaldine 05, 17:32

Anorion
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also nen Teil kann ich gerne überarbeiten. Aber nur nen TEIL ;)


---
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. Goethe

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
11. Shaldine 05, 19:07

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ha! Du wirst sofort verpflichtet! ;)
Wie groß darf der Teil denn sein? Band 17?
Wer möchte sonst noch helfen?


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
11. Shaldine 05, 19:12

Inkos
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

hm ich könnte mich an New Spring und an nochwas zugewiesenem vergreifen würde aber etwas dauern habe im momemt leider wenig zeit :(


[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
11. Shaldine 05, 19:28

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ja das wäre toll :)
Macht nichts, wenn das länger dauert, das muss ja nicht bis nächste Woche erledigt sein. Ist auch kein Problem, wenn das bis zum Ende des Jahres dauert, nur wäre vielleicht irgendwann ein Zwischenbericht gut, um zu erfahren, ob du überhaupt noch dran bist.
Band 814 wäre schön. Kannst ja mal schauen, ob du New Spring dann noch machen willst, das ist ja schon etwas umfangreicher als nur mal drüberzulesen ;)

Noch jemand für 1521, dann mach ich den Rest ^^


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
12. Shaldine 05, 16:49

Anorion
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

17 sind ok! =)
Schickst du uns die Dateien, damit wir sie direkt berichtigen oder brauchst du einfach nur den Text?


---
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. Goethe

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
21. Shaldine 05, 09:44

Na'Terim
Rang: Jenn Aiel

Benutzer-Avatar

Cih würde gerne an der Überarbeitung mit helfen, habe aber momentan nur Band 16 gelesen. Bin also vom wissen her etwas eingeschrenckt :(.

Aber wenn ihr verwendung habt, sagt bescheid !!!



---
Er wird Euch zurückbringen, und er wird Euch vernichten.

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Handlungsübersicht

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang