Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 128

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
nibbsch
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Fragen ueber Fragen [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
2. Choren 05, 21:29

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul. Wenn ich lese, will ich lesen und nich immer auf Karteikarten kritzeln. Aber wenn ihr die Arbeit übernehmen wollt...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
4. Choren 05, 22:23

Andman
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Des mit den Karteikarten is wahrscheinlich echt n bissl zu aufwendig, um es ganz durchzuziehen.
Aber ich hab mir beim zweiten durchlesen mal zumindest n paar Notizen gemacht, (waren am schluss dann ca 6 DinA5 Seiten die ich vollgekritzelt hab) und es hat mir echt kraß geholfen, durch die ganzen Charakter,Intrigen und auch Prophezeiungen und visionen durchzublicken. Hat vor allem auch zu dem einen oder anderen AHAEffekt geführt!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
4. Choren 05, 23:41

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

hast du nen scanner und ne gute handschrift? *g*


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
5. Choren 05, 07:13

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar

Ich habe schon vor längerer Zeit damit begonnen, bei jedem Buch einen *Notizzettel* anzufertigen, der einen Kurzbericht über Inhalt und Verdächtigungen ( " der oder der könnte n Schattie sein") wiedergibt. Die letzten vier oder fünf Bände habe ich allerdings vernachlässigt.. aber irgendwann wollte ich all diese Zettel mal überholen und komplett zusammenfassen. Die Idee ist nämlich gar nicht übel, man kann vieles einfach schneller nachlesen


---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
5. Choren 05, 13:26

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Das klingt alles sehr schön und gut.
Wer schon Aufzeichnungen hat kann sie ja mal abtippen.
So eine Übersicht würde prima auf die Seite passen.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 36
5. Choren 05, 15:03

Andman
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Ich muss schauen, ob ichs irgendwie so hinkrieg, dass auch jemand anderes als ich zumindest im Ansatz durchblicken könnte, weil doch eher alles kreuz und quer hingeschmiert is, aber ich setz mich wenn ich grad mal nix zu tun hab hin!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 37
5. Choren 05, 15:52

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar


Das selbe gilt für mich! Ich weiß nicht, ob jemand die gleichen Gedankengänge hat wie ich und etwas mit meinen Notizen anfangen kann, aber ich werde mich demnächst mal hinsetzen und schauen, wie ich es *allgemeinverständlich* zusammen bekomme..

---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Fragen ueber Fragen [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang