Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 424

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
wollvieh
Stealth
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Sin City [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
14. Maigdhal 05, 14:32

Polooo
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also ich hab nun auch den Film angeschaut und ....wow so was hab ich noch nie gesehen. An Brutalität und Filmtechnischen raffinessen war der Film einfach nur Top. Nach dem Film bekommt man ne gute Vorstellung davon wie das Leben in Sin City abläuft. Ich glaube es gibt in dem Film keine 5 min wo keiner stirbt. Die Dialoge sind ja Hammer. Der Comivstyle passt perfect zu dem Film. Die Erzähler Stimme gliedert sich übergangslos in den Film ein und steigert die Atmosphäre ungemein.
Fazit: Nur Empfehlenswert

Einzig negative ist das der Film schon bissle Psycho ist ^^an einigen stellen. Bruce W.: Ich entfenrte seine Waffe. Beide Waffen. (freies Zitat)


Besucht die Halle der Bücher
---
My Story page, visit --> http://www.Bibliothek-Sirafus.de

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
16. Maigdhal 05, 08:58

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Naja, wenigstens mal eine Comicverfilmung die den namen verdient hat. Ansonsten ganz nette Abendunterhaltung mit ein paar Bier sehr akzeptabel. Aber man muss schon in der Stimmung sein sonst ist der Film wirklich anstrengend. Ich fands etwas Schade dass die drei Handlungsstränge erst am Ende etwas näher zusammenkommen.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
16. Maigdhal 05, 13:47

Dark Angel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also ich war Samstag auch im Kino und hab mir Sin City reingezogen. Da hat aber der Liebe Terentino mehr als nur ein bisschen die Finger im Spiel gehabt. Diese Gewaltverherrlichung hat doch irgendetwas speziell Anziehendes.
Ich fand den Film klasse und das nicht nur wegen meinen zwei Lieblingsschauspielern (Bruce Willis *sabber* *schmelz* *hechel* und Jessica Alba).
Ich frag mich manchmal wie man Gewalt so Estetisch darstellen kann.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
16. Maigdhal 05, 13:56

Dai Shan al'Calhar
Rang: Büttel

Benutzer-Avatar

*seufz*

Deutsche Sprache = schwere Sprache


---
Mia divienya nesodhin soende

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
18. Maigdhal 05, 20:36

Abu el Mot
Rang: Dragkhar

Benutzer-Avatar


Ich fand den Film auch ziemlich klasse ;)
---
* Abu el Mot, Assasine, Schattenrat * * Abuskar Thunderblade

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Sin City [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang