Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 633

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti
stealth6552
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Asha'man Larp kleidung?

Beitrag Nr. 1
28. Amadaine 05, 21:36

Inkos
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Also nachdem hier neulich die Diskusion über Asha'man Kleidung war hatte ich doch mal lust das auf Larp zu spielen aber finde nix passendes in den shops die ich kenne? Hat jemand nen Larp shop zu hand der Schwarze lange Jacken verkauft die in etwa zu nem Asha'man passen könnten :)? Vielen dank schonmal

euer Inkos


[edit Iscoron] *ins Gossip

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
1. Tammaz 05, 12:10

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

kuck mal hier:

http://www.vampiria.de

dann unter online shop > men's store > jacken & mäntel

da sind gar nicht mal sooo schlechte dabei (ich weiss ja nicht, was du bisher so gefunden hast)
ich finde das castle jacket brokat wäre ganz gut. wenn du einer von denen bist, die davon ausgehen, dass asha'man lange mäntel tragen, kannst du auch den matrix of madness trenchcoat nehmen
und wenn du einen besonders androgynen asha'man darstellen willst, dann nimm das guardian jacket ^^



---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
1. Tammaz 05, 21:23

Inkos
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

hee super vielen lieben dank dir das echt klasse :)


[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
2. Tammaz 05, 00:43

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Und nimmst du jetzt eins von denen? *g*

Das "Castle Jacket Brokat" kommt meinen Vorstellungen ja am nächsten.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
2. Tammaz 05, 08:18

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

die preise sind halt recht stolz *lieberwegschau*

ich hab mir gestern ein schnittmuster gekauft zwecks ct. mal sehen, wann es hier ankommt. bin mal gespannt, wie zwei absolute nichtnäher und ein nichtsogutnäher das hinbekommen. ich fürcht mich jetzt schon... : )


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
2. Tammaz 05, 14:26

Polooo
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Postet dann mal nen link wenn ihrs gemacht hab, hät nämlich auch interesse an so nem Teil :)


My Story page, visit
---
My Story page, visit --> http://www.Bibliothek-Sirafus.de

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
2. Tammaz 05, 14:43

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar


Auf hier war ein netter schwarzer Mantel (raven). Zwar ziemlich teuer (mM), aber sieht echt cool aus, genauso wie ich es mir vorgestellt hab wie die Asha´man sich kleiden

---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
7. Tammaz 05, 19:05

Inkos
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Ich habe mich für MATRIX OF MADNESS Trenchcoat entschieden auch wenn ich leider doch nicht als Asha'man spielen kann da ich als NSC mitsoll bei der larp ^^
Aber wäre ich Asha'man hätte ich dasselbe genommen wobei der Castle Jacket Brokat
wirklich auch passen würde.


[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Asha'man Larp kleidung?

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang