Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 253

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Ein Gruß von einer *Neuen* an die *Alten*

Beitrag Nr. 1
16. Amadaine 05, 01:29

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar

Hallo, da bin ich ! Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit, naja etwa 45 min hier dazu gehöre... Zu den RDZfans an sich schon seit 7 Jahren. Das wär´s für´s erste... Lieben Gruß vonner Dina

---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
16. Amadaine 05, 06:43

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar


Hallo Dina,

ein herzliches Willkommen von mir aus dem kleinen Städtchen Lohmar auch NRW wie bei dir. Ich bin auch erst seit einem halben Jahr dabei und lese RdZ erst seit einem Jahr. Noch habe ich nicht alle Bände gelesen (fange heute Band 13 an) was sich aber in den nächsten drei Wochen (Urlaub) aufholen läßt.

Viel Spaß bei uns /mit uns

Verin (Uli)



---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
16. Amadaine 05, 08:05

Lord_Shizo
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar


Hi,
da kann ich mich mal anschließen... bin zwar schon recht lang angemeldet, aber zum Forum hab ich mich nie durchgerungen...
ich les das RdZ seit letztem Jahr, hab Band 122 auf Deutsch und dann 110 auf Englisch gelesen... Ich freu mich auf KoD!!!
ciao
Lord Shizo (chris)

---
Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
16. Amadaine 05, 10:18

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar

@Verin: Danke sehr für das nette Willkommen! Ws die Bücher angeht: die lassen sich irgendwie immer viel zu schnell durchlesen.Viel Spaß bei den nächsten Bänden!

@Lord Shizo:

WOW , in englisch?? Also DAS habe ich mich bisher nicht getraut (obwohl ich nicht ganz so übel in der Sprache bin). Allerdings soll viel durch die deutsche Übersetzung verloren gegangen sein. Sollte ich es mir noch mal überlegen? ;) Auf KoD bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, auch auf die Comics New Spring

---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
16. Amadaine 05, 10:35

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

hi du, willkommen in der welt des rades!
was heisst hier "alten"? ich verbuche das mal unter unverschämtheit ^^
die deutschen bücher sind mit den englischen überhaupt nicht vergleichbar. die originale sind auch sehr einfach zu lesen. ich hab bis band 28 in deutsch da stehen, und auch alle in englisch. bin am überlegen, ob ich mir den neuen band überhaupt noch in deutsch kaufen werde....
hast du den trailer für new spring schon gesehen? der ist der absolute hammer. falls nicht: unter news findest du den link dazu.
viel spass hier und auf eifrige diskussionen!


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
16. Amadaine 05, 12:21

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Ich grüß die "Neuen" auch mal, hübsch schattig (obwohl ich gerade schon wieder am überlegen bin, doch zum Licht zu wechseln *grübel*).
Es ist immer schön zu sehen, dass die Seite weiterhin Zuwachs erhält.

Wie noc schon sagte:
Auf eifrige Diskussionen.

Ach ja, und sollte einer von euch Kurzgeschichten schreiben laßt uns an euren Ergüssen teilhaben :D


Es gibt Tage, da verliert man.
Es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Und es gibt Tage, da geht einfach alles schief.

---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
16. Amadaine 05, 18:07

ElaLue
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Hi Ihr!
Wollte erstmal alle Grüßen! So ich komme auch aus NRW und lese RdZ jetzt seit Ostern und habe heute endlich *freu* mit dem 7. Buch auf Englisch angefangen. Bin jetzt auch schon einige Monate Mitglied und finde es richtig supi hier! Leider kenne ich noch keinen "Rad der Zeit Fan" aus meiner Gegend...

Also denn die ElaLue


---
*narf* :p

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
16. Amadaine 05, 18:33

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Dann auch Hallo von mir.

@ Blaues Eis: Bißchen unentschlossen was deine Ausrichtung betrifft? ;)

@ ElaLue: Du könntest dem Club beitreten, dann bekommst du auch Infos, wo die Leute, die sich hier auf der Seite rumtreiben, wohnen. Und theoretisch gibts auch ne Übersichtskarte (wenn wir die mal wieder zum laufen kriegen ...).


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Ein Gruß von einer *Neuen* an die *Alten*

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang