Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 664

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Rad der Zeit als larp [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
7. Saven 02, 00:45

1stQ
Rang: Schiffskoch

Benutzer-Avatar

>...coole erfahrung, bei unter 0 Grad im Zelt ohne Boden zu schlafen...

Na damit lockst du Mich aber nich. *lol* ;)

--
---
Au contraire mon capitaine.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
8. Saven 02, 12:45

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Es soll ja auch Larps im SOmmer geben :)

--
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
11. Saven 02, 22:23

Mordeth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Jau.
Mein Kumpel war auch mal auf nem Vampire-larp. (Das hat im Sommer stattgefunden.)
Nator schildert ja alles überzeugend und vielleicht ist ein larp eine Erfahrung wert, aber dann bitteschön was Gescheites.
Mittelalter lässt sich noch ganz nett darstellen, aber bei Lächerlichkeiten wie Magie oder Vampire hörts doch einfach auf. Peinlichkeit ist da doch vorprogrammiert.
Selbst RdZ ist als Buch doch ganz schön zu lesen, aber als larp, naja..., würde es meiner Ansicht nach einfach seinen Reiz verlieren. RdZ lebt eben von diesen kleinen Dingen, die auf unserer Erde leider nicht möglich sind.
Außerdem wärs auch ein wenig teuer Tar Valon nachzubauen, um darin als Aies Sedai rumzuturteln. Gerade auch die Architektur spielt in RdZ eine nicht ganz unwichtige Rolle. Da reicht halt keine Wiese mit Bauernhof.

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
11. Saven 02, 22:39

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

ich würde mal sagen jedere grössere burg reicht vollkommen.
und die werden des öfteren (alles is relativ ;-) ) für larps zur verfügung gestellt.

und was hast du gegen vampire?
grade dies doch eher unauffällige system lässt sich besser umsetzen als irgendwelche magie-mit-sichtbaren-effekten systeme

--
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
13. Saven 02, 23:53

Mordeth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Find ich einfach lächerlich.
Bin einfach ein Vampir-Hasser.
--

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Rad der Zeit als larp [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang