Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 508

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Schleichwerbung für Mitdenker? [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
28. Saven 05, 15:16

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar


http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=1093&last=&start=0


is aber nich der einzige... ich fürchte nur die suche wird dir da nicht weiterhelfen, weil in viele threads dahingehend abgeschweift worden ist ^^

---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
1. Amadaine 05, 11:16

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

@KDS Post Nr. 9: Vielen Dank.

Naja also ein Mercedesstern kann schon sein, es wurde ja nicht beschrieben wie groß der ist. Ein Mercedesstern von nem LkW oder spezialsternen, also solche die im Grill eingebaut sind (gab es auch schon früher, die alte Sklasse hatte dass auch schon) könnte groß genug sein, und auch tiefe rillen zu7 besitzen. Die Frage ist nur, wie definiert man tiefe rillen? Sind sie dann Tief, wenn sie im Vergleich zum Material, halb so tief sind wie das Material oder müssen sie eine bestimmte tiefe besitzen damit es als Tiefe Rille bezeichnet werden kann?


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
8. Tammaz 06, 17:12

Thorin
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Also is zwar jetzt schon weng her das ich das gepostet hab aber ich muss jetzt doch nochmal was sagen.

Thema: Tiefe Rillen

Warum soll ein Standartmotorhaubenteeniebrichtihnabundhängtihnsichandenrucksackmercedesstern keine tiefen rillen haben können?
Mir war nicht klar das tief ein fest deffinierter Begriff ist. Ich denke mal das tief immer im bezug zu irgendetwas steht und nur weil ne CD nen tiefen Kratzer hat heist das ja auch nicht gleich das du da reinfallen und dir des Genick brechen kannst oder?

Auf der Autobahn steht doch auch kein Schild mit der Aufschrift "Fahren sie bitte langsamer" und 100 Meter weiter noch eins wo drauf steht "Noch langsamer".
Da steht doch auch 80 oder 100 oder 120. (Zitat: Hans Söllner)

Na und genausowenig wie langsam deffiniert is is meiner Meinung nach auch tief nicht deffiniert.
Soll heisen auch ein 2mm tiefer kratzer kann tief sein...

Vielleicht wars n Unfallwagen der des Schild "Langsamer" übersehen hat und in nen tiefen Kratzer im Asfalt gerast is...^^


---
No light without shadow

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
9. Tammaz 06, 17:57

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Hab die Stelle gerade erst neulich gelesen. Und auch beim zweiten Mal bin ich immernoch der Meinung, dass es ein Mercedesstern ist. Genauso wie das Giraffenskelett eins ist.
Und sooo abwegig is das ja nu auch nich, man bedenke all die vielen Paralellwelten und alle Mythen die zu Legenden wurden.... Warum soll RJ da nich auch mal was zum Schmunzeln einbauen?? *g*

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
9. Tammaz 06, 18:00

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

RJ schmuzelt nicht, er hat eine Frau, die das für ihn erledigt.


---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
9. Tammaz 06, 18:04

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar


... na gut, braucht ja selber nich schmunzeln... Nur in die Geschichte reinbasteln... *schmunzel*

[ antworten ]

Beitrag Nr. 27
10. Tammaz 06, 00:34

Atron Gondomor
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

@Bladesc9
Genau so eine Anspielung von wegen RdZ = unsre Welt, nur in nem andern Zeitlater, hat RJ in diversen Antworten auf Fanfragen gegeben... Er sagte, damals, afaik, es gebe eben auch Zeitalter, in denen niemand wisse, dass es die Eine Macht überhaupt gebe und sie auch niemand benutzt, so wie es bei uns ist. Dann kam noch irgendwas und dann sagte er, wie so oft: "Das Rad webt, wie das Rad es will..."

---
Dulce et decorum est pro patria mori!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 28
10. Tammaz 06, 00:42

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar


@Atron: ...du hast gesehen, das der Post von Bladesc9 schon n bischen älter is, oder?? Vllt, liest er's ja doch... ;) Aber hast schon recht... Wer weiß in welchem Zeitalter wir gerad sind... *g*
Hier war doch auch neulich diese Karte... Diese Fankarte vom ZDL die unserer Welt sehr ähnelt...

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Schleichwerbung für Mitdenker? [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang