Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 259

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Fragen der Woche, Admins

Beitrag Nr. 1
6. Aine 05, 14:23

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Hallo hab mal ne frage, warum gibt es die Fragen der Woche nicht mehr?

Sind euch die fragen ausgegangen oder die Lust? Ich finde sowas eine gute Idee, mit diesen fragen der Woche. Vielleicht kommen sie ja mal wieder.


So zweite Frage, in letzter Zeit sehe ich immer weniger Beiträge oder Posts von unseren lieben Admins, abundzu erscheint mal ein Post, aber ich frage mich, warum bloß so wenig? Schließlich seit Ihr ja mit die meiste Zeit da, so könnte wenigstens ein bisschen mehr leben reinkommen und nicht nur drei vier leute posten was.

---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
6. Aine 05, 14:37

Sparrowhawk
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Nuja... auch als Admin muß man nicht posten um des Postens willen ;).


---
Ich bin weder lieb, noch süß, noch nett - ich bin aber der König der Fiesen, Gemeinen und Unausstehlichen... :-P

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
6. Aine 05, 15:04

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar


Weiße gesprochen, liegt auch daran, das wir schon so viele Theman x mal durchgekaut haben und nicht mehr wirklich dran interessiert sind die nochmal durchzukauen, und einige haben das noch nicht so oft gemacht, die können die theorien nochmal aufstellen, oder ältere themen wieder aufleben lassen.
Als beispiel nehme ich jetzt mal WarMouse, ich glaube der hat sich in jedem Thema richtig ausgetobt, kann man es dann jemanden verübeln, wenn er keine Lust hat das noch 5 mal zu erzählen?
Wir sind ja da und stehen auch gerne bei fragen zu verfügung, ist ja net so, das wir NIE was machen, wir brauchen halt nur länger ;)



---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
6. Aine 05, 15:07

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Da hat Sparrow Recht ;)

Es gab schon mehrmals den Vorschlag, die Frage der Woche wieder aufleben zu lassen, aber das ist grundsätzlich immer wieder im Sand verlaufen mangels Interesse und Vorschlägen an Fragen.

Und nochmal zum Thema Posts: Auch wir können nicht immer und überall präsent sein (sei es wegen Wehrdienst, Studium, AbiStress oder WoW ;) ), aber das ist ja auch gar nicht der Sinn der Sache. Im Wesentlichen machen wir diese Seite ja für Euch und mit Euch
und wollen hier nicht Alleinunterhalter spielen.



---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
6. Aine 05, 19:24

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Das waren schon 3 Fragen auf einmal, Mörc ... sollte für die nächsten drei Wochen reichen *G*
Ansonsten kann ich mich nur Shan und Isco anschließen, vieles wurde schon besprochen. Wenn ich die Lust verspüre mich an einer Diskusion zu beteiligen, dann tue ich das auch ganz unabhängig vom Adminstatus.

Fragen der Woche > siehe Iscos Posting

Ansonsten bin ich für Fragen und Voschläge gern zu haben.

MdG



---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Fragen der Woche, Admins

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang