Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 529

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
nibbsch
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Olver = Gaidal Cain? [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
18. Taisham 09, 09:52

heidi
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Nein, glaube ich nicht. Ich vermute, daß Noal mit Gaidal Cain identisch ist. Er kennt Länder, die niemand anders kennt, und alt und häßlich ist er auch. Also genau Birgittes Geschmack, Alter paßt auch.
heidi

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
18. Taisham 09, 11:45

Jain Charin
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Das Alter von Noal passt doch vorne und hinten nicht zu Gaidal Cain. Er ist steinalt und Gaidal Cain wurde erst vor kurzem reinkarniert und ist sogar noch vor unseren Augen in TAR rumgesprungen.
---
A Elbereth Gilthoniel / o menel Pala-diriel / le nallon s'di'nguruthos! / A tíro nin, Fanuilos!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
18. Taisham 09, 17:25

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ganz richtig. Und davon abgesehen wissen wir, wer Noal in Wahrheit ist: Jain "Fernschweifer" Charin, dessen Geschichten überall so gerne gelesen werden.
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
18. Taisham 09, 19:38

Jain Charin
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ist das mit Jain = Noal im Buch eigentlich irgendwo EXPLIZIT gesagt worden ?
Es liegt ja extrem naha und ich denke auch dass es so ist, aber er selbst behauptet ja glaube ich, dass er sein Cousin ist, was das alter und das Wissen über ihn und evl auch die ähnliche Einstellung gewissen Dingen gegenüber erklären würde.
Glaube ich zwar nicht, wüde mich aber trotzdem mal interessieren, ob das mal wirklich aufgedeckt wurde.
---
A Elbereth Gilthoniel / o menel Pala-diriel / le nallon s'di'nguruthos! / A tíro nin, Fanuilos!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
18. Taisham 09, 19:47

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Nö nicht explizit gesagt, aber so viele hinweise dass ich ziemlich überzeugt bin dass er es ist.
---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 46
19. Taisham 09, 11:17

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ich war mir zwar ziemlich, aber nicht 100% sicher, bis ich in der wot-Enzyklopädie unter "Noal" geschaut habe. Da steht explizit drin, dass Jain sich jetzt Noal nennt, und auch warum - vielleicht geht das auf eine Info von RJ zurück?
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Olver = Gaidal Cain? [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang