Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 260

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Stealth
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Band 29

Beitrag Nr. 1
28. Jumara 05, 12:22

FallenSeraph
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Hallo? Was ist das denn? da freu ich mich wie ein Trolloc aufm Dorfplatz und dann ist das die Geschichte von Lan und Moraine? Also die Anfänge? Hba im Laden nur mal nen Blick reingeworfen, aber so hab ich das verstanden, wieso heißt das dann Band 29? Hab mich jedenfalls tierisch aufgeregt und muss nun wieder warten, oder hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt??
---
Manchmal ist Schmerz das Einzige, das einen wissen lässt, das man noch lebt.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
28. Jumara 05, 13:10

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

Auf ne Fortsezung der Hauptstory wirste noch ne weile warten müssen. Band 29 is nur ne ausführlichere Vorgeschichte. Ne Art Kurzfassung davon gab schon mal im Buch "Das Meer und kleine Fische". Die echte Englische Fortsetzung wirds wohl erst im Oktober geben. Auf deutsch kann dann ja nochmal dauern.


---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
28. Jumara 05, 13:34

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

scheinbra heist ein besserer übersetzer nicht das der verlag auchbesser ist, eine vorgeschichte in die normale abfolge einzufügen kann doch nciht so schwer sein :)


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
28. Jumara 05, 14:32

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Naja Piperverlag war nicht in der Lage den Vorband keine Nummer zu geben, sie mussten es umbedingt Band 29 nennen


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
28. Jumara 05, 15:02

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Jo, die Ideen von Piper sind da unergründlich. Aber lässt sich leider nicht ändern.
Ihr könnt ja eine BeschwerdeMail an die schreiben, wenns euch so sehr stört, vielleicht machen sie es dann in der nächsten Auflage besser.
Aber ich würde auch kein Buch kaufen, ohne vorher mal auf die Rückseite geguckt zu haben, da steht nämlich, dass es eine Vorgeschichte ist.
Gut, das Thema sollte damit erledigt sein.

Mal was anderes: Wie fandet ihr Der Neue Frühling eigentlich? Hat sich das Lesen gelohnt? Besser/schlechter als 27 und 28?



---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
28. Jumara 05, 15:13

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Ich fande der neue Frühling sehr gut, es war interresant, zuerfahren was man erlebt, wenn man zur vollen schwester wird und wie es sich nach dem schwören der eide anfühlt. Auch wollte ich schon immer wissen, warum Moriane über Lan den halben see geschüttet hat.
Naja ob besser oder schlechter, als band 27, 28 kann ich nicht sagen, jeder band hat seine vor und nachteile, mal ein bisschen mehr mal ein bisschen weiniger. Aber eigentlich kann man jeden Band lesen.


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
28. Jumara 05, 15:42

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

Sehr viel besser als 27/28 muss ich sgaen. Grade Lans Perspektiuven fand ich toll. Neue Einblicke in ihn und auch die Grenzländer. War schon gelungen. Aus Moraines Perspektive hätte man sich ein oddr Zwei Kapitel auch sparen können.


---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
28. Jumara 05, 16:52

FallenSeraph
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar




---
Manchmal ist Schmerz das Einzige, das einen wissen lässt, das man noch lebt.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
28. Jumara 05, 19:14

Lyn'Kalar
Rang: Jenn Aiel

Benutzer-Avatar

Hab von einer Freundin gehört, dass es echt gut sein soll, will ich jetzt auch nicht bestreiten.
Ich finde es aber schon schade, das es mit der Hauptstory nicht weitergeht.

Aber da werd ich wohl noch LANGE warten dürfen :((


---
Die Gedanken sind frei! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40145

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
28. Jumara 05, 21:49

Thorin
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar


Ich muss sagen ich fand 'DNF' schon echt super auch wenn ichs einfach schade find das es voll aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Mal hinter die gedanken des sonst so unergrüdlichen Lan zu sehen hat mich schon fasziniert.
Das mit der nummerierung ist was ganz anderes ich fands ja schon schlimm genug
das beim Heine Verlag drei verschiedene CoverDesignes herausgegeben wurden und mein Bücherregal jetzt aussieht wie n zusammengestückelter Flickenteppich.
Das Piper dann noch meint die größe des buches ändern zu müssen find ich einfach scheiße.
Jetzt passen die neun nicht nur farblich nicht zu den alten sondern sie passen net mal mehr in mein Regal.
Is euch schon aufgefallen das der schriftblock bei Piper auch net größer is als bei Heine? Alles was Piper zur Vergrößerung der Bücher gemacht hat ist n breiterer Rand => zu deutsch: leeres Papier
Und dann noch das mit der Nummerierung...

Naja mein Gott ich kanns eh net ändern

Ich kann net mehr tun als auf den nächsten Band zu warten... *lol*


---
No light without shadow

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Band 29

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang