Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 664

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
Stealth
Suandin
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » hochzeit in randland [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
7. Saban 05, 13:31

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

Naja ob das alles Schauspiel ist bin ich mir nich so sicher. Also sie werden wohl nich gerade um Leben und Tod kämpfen aber sonst kennen Aiel da doch nix. Und auch andere Hochzeitbräuche im Randland sind ja nich gerade Schauspiel. Das die Frauen in Altara ihren Mann umbringen dürfen ist ja sogar gesetzlich verankert.


---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
7. Saban 05, 16:54

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

hm, ich denke auch dass der ehemann ordentlich was wegstecken muss, immerhin soll er ja auch zeigen , dass er die frau wirklich haben will. ob die aielfrau ihn noch will wenn er sich nicht dementsprechend bemüht? und die verwandten wollen ja auch prüfen, ob er sie verteidigen kann und ob ers wert ist. seltsam...


---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
7. Saban 05, 17:11

Hades
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Willst du damit vielleicht vorschlagen, dass man den Brauch auch bei uns einführen soll? :)
DAGEGEN!!!
Dann bekommen ab jetzt nur noch Kampfsportler eine Ehefrau.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
7. Saban 05, 17:47

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

kann sehr positiv sein, wenn alle männnr sport machen müssen, sind alle recht gut traniert>keine verfettung>die kassen freuen sich :)
scherz am rande, männer sind frauen körperlich unterlegen, die männer würde immer gewinnen, so fern man nicht ne kampfsportlerin ist


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
7. Saban 05, 18:02

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

alle männer müssen sich um frauen schlagen? hm....da könnte man wenigstens sicher sein, das der kerl es ernst meint. womanizer hätten sonst ständig prellungen und kratzer...
bin dafür *g*


---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 36
7. Saban 05, 19:30

Hades
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

@Shanntal al'Nenema: Ich glaub du meintes überlegen in bezug Körperkraft der Männer zu Frauen.

Naja ok ich müsste mich wohl nicht allzu oft prügeln, weil ich nicht zu der Sorte "Womanizer" gehöre. Und an mir freuen sich die kassen jetzt schon.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 37
8. Saban 05, 15:50

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

@Devon ja ich weiß ich habe vergessen das zitat anzugeben sorry.

Hmm also ich bin dagegen, dass man sich um frauen schlagen soll, muss. Das mindert doch unseren wert enorm :)
Ansonsten gab es sowas ähnliches früher auch, noch im tierreich kann man es sehen der stärkste oder inteligenteste bekommt die frau.


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 38
12. Saban 05, 21:43

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

obs dann dabei auch eine brautklau gibt? stell ich mir unangenehm für den dieb/trauzeugen vor ;)


---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 39
25. Saban 05, 16:31

Kristallkugel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Bei den Aiel? Allemal. Könnte sogar neue Fehden hervorrufen... Zumindest zum Schein. Würde alles ... sagen wir mal "interessanter" machen. *g*


---
Come with me; for I will take ye; dancing now with all my brothers; I am true and like the others - Elf Glade by Meg Davis

[ antworten ]

Beitrag Nr. 40
25. Saban 05, 16:44

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

Aber so nen aiel wär doch sofort Tatsang(also unterste Stufe) und seine eigene sippe würde ihn wahrscheinlich verfolgen.


---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » hochzeit in randland [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang