Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 230

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » RdZ - Original Band 3 und folgende [ 1 2 3 4 5 6 ]

Beitrag Nr. 51
15. Aine 08, 16:12

dunklerEngel
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage, weiß jemand, ob und wann es den 5. Teil des Originals auf Deutsch geben soll??

Warte schon sehnsüchtig....

Und wollte nicht unbedingt jetzt mitendrin auf die deutschen einzelbände umsteigen müssen..

Vielen dank schonmal im voraus!
---
Überleg ich mir noch ;o)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 52
15. Aine 08, 19:29

Kantharos
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

da grad mal der vierte raus is kannste bestimmt noch 1-2 jahre warten

[ antworten ]

Beitrag Nr. 53
16. Aine 08, 14:22

dunklerEngel
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

So lang? naja, dann muss man ja fast in englisch weiterlesen....

ich mein sind ja immerhin über 10 Teile. Kann ja nicht für jeden 1-2 Jahre vergehen bis er erscheint oder?

Aber vielen Dank für die Antwort!
---
Überleg ich mir noch ;o)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 54
17. Aine 08, 13:28

Kantharos
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

war jetzt auch einfach mal ins blaue reingetippt, aber für die letzten haben sie echt lange gebraucht...
englisch wär ne alternative...und die bessere imo

[ antworten ]

Beitrag Nr. 55
17. Aine 08, 17:40

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Was ein Glück das ich stolzer Besitzer der Original Tor aus Amerikanien bin :).
Sind gut zu lesen und die meisten Wörter die man nicht kennt, kann man sich aus dem Kontext zusammenreimen.
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 56
17. Aine 08, 21:00

dunklerEngel
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

echt? dann wäre das natürlich eine alternative. hatte ehrlich gesagt angst, dass man im englischen gar keine durchblick mehr hätte wenn man kein native speaker ist.

Naja, mal schaun ;) was sich eher ergibt. muss jetzt noch teil 4 zuende lesen

PS: kann man denn einfach so mit teil 10 der "Einzelbände" (in deutsch) weiterlesen wenn man den 4. teil der "original" bände gelesen hat?

Vielen Dank
---
Überleg ich mir noch ;o)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 57
22. Adar 08, 16:54

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Ja kann man. Die Bücher ändern sich nicht. Die haben einfach eins genommen und willkürlich einen Schnitt gemacht. Nicht Buch 3 und 4 zusammengetackert.
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 58
12. Saven 08, 01:03

Derathorn
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hmm, ich frage mich warum der Verlag dann so ewig lange braucht, um die Originale auf den Markt zu bringen?
Ich hoffe das Band 5 schon in Arbeit ist und nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. Den Vierten habe ich nämlich gerade durch...
Naja werde mal an Piper schreiben wie der Stand der Dinge ist, vielleicht gibts ja ne erfreuliche Antwort. Ansonsten muss ich auf die "Einzelbände" umsteigen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 59
12. Saven 08, 14:30

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Das würd ich dir aus Look-Technischen Gründen nicht empfehlen. Das sieht nämlich richtig dämlich aus.
Ich rate dir entweder nur Gesamtbände oder nur Einzelbände.
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » RdZ - Original Band 3 und folgende [ 1 2 3 4 5 6 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang