Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 287

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Sharoz
(index)




Im Discord:
iscoron
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Reinigung von Saidin [ 1 2 3 4 5 6 ]

Beitrag Nr. 51
28. Taisham 05, 17:00

Lyn'Kalar
Rang: Jenn Aiel

Benutzer-Avatar

Viel von dem ursprünglichen Menschen ist tatsächlich nicht mehr übriggeblieben (=eigentlich gar nichts).
Erst wird er zum Schattenfreund und zum Verbündeten er Verlorenen, dann diese "kräfteverschmelzung" (oder wie es jetzt auch immer genau war) mit Mordeth.

Inwiefern ist er überhaupt noch eigenständige Person und nicht ein Werkzeug von höheren Mächten?


---
Die Gedanken sind frei! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40145

[ antworten ]

Beitrag Nr. 52
28. Taisham 05, 21:22

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Hmm ich vermute maximal nur noch 510% ist noch wircklich Fain, der rest alles mischmasch.

Aber die Fähigkeit, menschen zu erkenn, die Schattenfreunde sind oder daran gedacht hat, hat er diese Fähigkeit vom DK oder von Mordeth?


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 53
1. Jumara 05, 19:18

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar


wahrscheinlich eher vom dk, dem obersten boss der schattenfreunde.
ich denke sogar, dass von fain garnichts mehr da ist. ob eigentlich irgendjemand weiß was er wirklich ist?

---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 54
4. Jumara 05, 17:53

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

was er wircklich ist, nein tut mir leid, dass weiß ich nicht.
Ich vermute es weiß hier auch eigentlich keiner. Ausser ich habe etwas überlesen.

Aber ein teil fain muss schon das sein, denn manchmal kommt ja der alte fain auch wieder raus


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Reinigung von Saidin [ 1 2 3 4 5 6 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang