Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 529

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » RDZ namen in Reallife?! [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
10. Saban 05, 17:47

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Außer Lanfear gibts noch ne Band, die sich Nae`blis nennt, wenn das mal nich eindeutig inspiriert wurde :)

Das DebutAlbum heisst übrigens "Beyond the light" ;)

---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
10. Saban 05, 17:57

Daved Hanlon
Rang: Schattenlord

Benutzer-Avatar


Naja, gibt doch noch den berliner Stadtteil Stedding. Wenns genauso geschrieben wird. natürlich gibts min sau oft, ist halt n typischer chinesischer name... :)


[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
11. Saban 05, 17:43

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Die Verlohrenen sind unter uns! Der Beweis: Belal ist in der Parallelklasse meiner kleinen Schwester! ;)

Gruss, Bero

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
11. Saban 05, 19:23

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

hmm mit den Verlorenen ist belal nicht der einzigste, auch wenn man in der bibel nachschaut, sieht man, dass einige Verlorenen gefallene Engel sind.


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
15. Saban 05, 22:05

Hadriane
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Kiruna heisst das Pferd meiner Freundin ^^ und Elayne mein Wizzard in Ragnarok Online, ich fand das sehr passend XD

Achso: Edit.... wie ungebildet ihr seid... die Ärzte... Bela Farin Rod (ahhhhhhhh da tut dem Fan doch das Herz in der Seele weh)

---
Don't Dream it - Be it!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
16. Saban 05, 14:06

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Hallo Hadriane, schön dich auch mal wieder zu sehen. Ja ich weiß ich sollte mich schämen, höre selber die Ärzte und kann mir die Namen nichjt merken.

ja aber es gibt in sehr vielen Büchern namen die in der wircklichkeit vorkommen.


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 27
16. Saban 05, 14:50

Thrawn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Die Band Kamelot hat einen Song mit dem Titel Black Tower


---
Und das Licht durchdringt den Schatten, so wie der Schatten das Licht

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » RDZ namen in Reallife?! [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang