Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 393

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Umfragen

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
5. Danu 04, 01:19

Yajoy
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


also das geht ja gar nicht! *nichtganzsoböseguckwiekling* Also wenn das mein Statistik Prof sehen würde!

Was meine ich: euren Usern ist es möglich zu den Fragen mehr als einmal zu antworten.. euch ist bewusst, dass ihr dann die Prozente gleich streichen könnt, weil eure Methodik dadurch total versaut ist? Ganz böser Fehler
---
Na jiz an jaz, na jaz an jiz - Kein Sieg ohne Schmerz, Kein Schmerz ohne Sieg

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
5. Danu 04, 08:59

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Nein, die Umfragen funktionieren. Wenn du ein zweites mal dieselbe Umfrage votest (warum auch immer) ändert sich nur deine Antwort, nicht aber die gesamtzahl der stimmen.


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
5. Danu 04, 17:45

Yajoy
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

na dann ist ja alles gut ^^


---
Na jiz an jaz, na jaz an jiz - Kein Sieg ohne Schmerz, Kein Schmerz ohne Sieg

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Umfragen

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang