Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 280

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » was steht im brief?

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
26. Nesan 04, 18:04

Ghost Dog
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

servus, ich weiß das schon viel über die beiden diskutiert wurde, aber was könnte moiraine in den brief geschrieben haben?
auch wurde vielmals vermutet warum moiraine wisse, warum thom z.B. tanchico überlenben würde. da ist mit die möglichkeit von dem ter'angreal in rhuidan eingefallen. er scheint ja dem für die aufgenommenenprüfung zu ähneln. und in jenem erfährt man ja auch schon das egwene amyrlin wird.
aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden sich lieben, ob moiraine zurückkommt oder nicht.
naja, vielleicht habt ihr ja fantasie genug, um euch vorzustellen, was in dem brief steht


p.s. hmmm, wollte das eigentlich an den anderen topic hängen

admin???? kannst du das noch machen ???? tut mir leid


[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
26. Nesan 04, 18:32

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Nö kann ich net, weil wir diese Funktion nich haben. Kannstes aber selbst machen :)
Das hier sollte der Thread sein, den du meinstest:

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=836

oder den:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=725



---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » was steht im brief?

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang