Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 539

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Online-Spiel

Beitrag Nr. 1
14. Shaldine 04, 14:03

Bors
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo zusammen

Vielleicht kennt ihr
http://www.gladiators2.de
ich habe vor dort eine Gilde zu starten mit dem Namen Rad der Zeit. Meldet euch doch mal an und meldet euch bei mir.

Heisse dort genau wie hier. Bors :)

Gruss
Bors

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
14. Shaldine 04, 16:51

>>JaN
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

hmmm sehr seltsam....ich hab bis jetzt auch noch nie von dem spiel gehört.
wie kommt man daran?? im normalen laden kaufen?
ausserdem klingt die anfangs geschichte irgendwie komisch^^
naja da bleib ich doch lieber erstmal bei cs


[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
18. Shaldine 04, 10:29

Bors
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar




[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
18. Shaldine 04, 11:46

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

ok ok ich kanns mir nicht verkneifen:
verzeih ihm, er ist nur counterstrikespieler, die brauchen meist etwas länger *rofl*
http://www.slapped.de/funx/counterstrike.php

PS: Nicht ernst oder böse gemeint

zum spiel:
gibts dazu auch n paar screenies? weil nur aus dem bisschen was da steht kann ich mir da irgendwie kein vernünftiges bild von machen... echtzeit, rundenbasiert etc...?

---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
18. Shaldine 04, 13:50

Bors
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

nö soviel ich weiss gibts keine screens. Ist auch ein gaaanz simples Game.

Mal ne kurze Zusammenfassung:

Als 1. kannst du bis zu 4 Helden erstellen aus (ich glaube) 5 Rassen
welche jeweils ihre Stärken und Schwächen haben.

Danach gehts ab in die Arena wo ihr andere Charakter herausfordert und bekämpft. Für einen Sieg gibts Gold und Erfahrungspunkte. Nach einigen gewonnenen Kämpfe steigt Ihr ne Stufe auf und könnt Fähigkeitspunkte in eure Werte investieren um den Held zu stärken.

schaut am besten mal rein.
Falls es euch nicht gefällt, meldet ihr euch dort einfach nicht mehr an ;)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
18. Shaldine 04, 15:31

>>JaN
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

axo......na jut ich dachte man könnte es vllt auch als einzelspieler zoggn. Kann ich ja nicht ahnen! ne ma im ernst vllt schau ich wirklich ma rein wär ne gute alternative, wobei ich dazu sagen muss, dass ich morgen Rome:Total War bekomme zusätzlich noch jede menge wichtige arbeiten schreiben muss, daher also in der nächsten zeit wohl eher nicht
ach übrigens meine reaktionen sind sehr gut soviel zur langsamkeit.... ;)
und nur damit ihr mich nicht falsch versteht ich bein keiner von denen die 5 std am tag vor der kiste hocken und zoggen....ICH MACH AUCH ANDERE SACHEN!! xD
z b basketball spielen oder für die shice schule lernen.
die seite kannt ich übrigens auch schon, is ganz lustig :)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
19. Shaldine 04, 09:44

Bors
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

nun wenn du rome bekommst, wirste wahrscheinlich nicht mehr viel zeit für was anderes haben :D.
hab das spiel, zwar noch nicht gespielt. Denke mir jedoch, dass es ein Topspiel dieses Jahres ist.

Gruss Bors

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Online-Spiel

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang