Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 230

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Verhandlungen mit den Seanchanern [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
13. Nesan 04, 09:02

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

Manchmal muss man ja auch nen Bündniss eingehen, weil die (militärische) Situation recht hoffnungslos aussieht.


---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
13. Nesan 04, 12:02

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ich denke ehrlich gesagt auch, dass es sich bei dem geheimnissvollen Verbündeten um den Propheten handelt. Zum einen hat er bereits mit den Seanchan Kontakt aufgenomem, zum anderen ist er so verrückt wie sonst nur was. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er die Sache mit dem A`dam und Rand in Angriff nehmen soll. Darum schleppt er auch so viele Anhänger mit sich herum. Es könnte ihm ja weisgemacht worden sein, dass alle Prophezeihungen erfüllt werden müssen, also auch die von wegen vor dem Kristallthron knien. Zuzutrauen wärs ihm.

---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Verhandlungen mit den Seanchanern [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang