Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 267

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Fragen an Andreas Decker

Beitrag Nr. 1
11. Shaldine 04, 17:43

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Wie ihr sicherlich noch aus den News wisst (ich gehe mal davon aus, auss ihr die alle brav lest), hat sich der Übersetzer der Buchreihe, Andreas Decker, dazu bereit erklärt uns einige Fragen zu beantworten. Näheres steht in dieser News:

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=commentnews&newsid=111

Da der Stichtag nun näher rückt, wollte ich nur nochmal drauf aufmerksam machen. Einige Fragen haben sich bereits angesammelt, und warten darauf Zuwachs zu bekommen :)


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
15. Shaldine 04, 13:41

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich glaube, es will niemand was von Andreas Decker wissen...
finde aber trotzdem gut, dass es jemand mal geschafft hat einen der Übersetzter an Land zu ziehen.

Anonsten müssen wir uns nochwas ausdenken.


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
15. Shaldine 04, 17:53

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

ich wüsste gerne in wieseit ( oder obüberhaupt) es normal ist, dass ein übersetzer der spätere bände einer serie zu übersetzen hat, die früheren übersetzungen liest.
um zB namensübersetzungen oä ohne umbruch übernehmen zu können.


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
16. Shaldine 04, 10:52

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Die Frage ist schon bei KdS eingegangen :)

@Shan: Die Fragen sollen direkt an KdS gehen, deswegen hat er auch nochmal auf die News hingewiesen. Deswegen steht hier wahrscheinlich nicht wirklich viel drin ;)


---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
21. Shaldine 04, 21:35

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

*PIN*


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Fragen an Andreas Decker

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang