Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 309

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Linis sprüche

Beitrag Nr. 1
1. Shaldine 04, 10:39

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

meiner meinung nach bringt lini immer coole sprüche. leider hab ich es verpasst, sie von anfang an mitzunotieren. gibt es vielleicht auf anderen seiten eine zusammenstellung? ansosnten könnten wir ja hier eine machen...

---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
2. Shaldine 04, 18:01

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Also eine Zusammenstellung die kompletter nicht sein könnte gibt es hier:

http://encyclopaediawot.org:8008/characters/l/lini.html

Aber die Sprüche auf deutsch könnten wir schon sammeln... weil sowas wird es höchstwahrscheinlich noch nicht geben...


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
2. Shaldine 04, 19:17

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Da ist vielleicht das ein oder andere für die ZitateSektion dabei ...
Dazu bräuchte man sie aber auf deutsch. Wer Lust hat, kann ja mal in den dt. Büchern nachschlagen und dann ggf. im ZitateThread posten.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
2. Shaldine 04, 19:30

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Barid ist irgendwie ein Spielverderber :/


ewige Freude ewiges Leid zerbrecht das Rad
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
2. Shaldine 04, 20:41

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hey! Die Frage war ja wohl eindeutig: "gibt es vielleicht auf anderen seiten eine zusammenstellung? "

Und außerdem fehlen uns ja eh noch die Deutschen dazu...

und noch ein kleines Zitat am Rande von Lini:

"At my age, if I make it up, it is still an old saying." [Lini] TFoH, Ch. 19


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
2. Shaldine 04, 23:00

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

ich würde sagen, hier gelten die gleichen bedingung, wie für die zitate:
falls auf englisch, auf jeden fall mit deutscher version. auf die fundstelle können wir denke ich verzichten, es soll ja nur eine zusammenstellung sein.

---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
7. Shaldine 04, 12:30

Havoc
Rang: Junggeselle

Benutzer-Avatar

Fangen wir mal an:

"Nur eine Närrin steckt ihre Hand in einen hohlen Baum, ohne zu wissen, was drinnen ist." Bd. 10, S. 363


---
"Tja, wir werden's überleben, so das Licht will. Und wenn das Licht nicht will, werden wir trotzdem überleben." - Sprichwort in den Zwei Flüssen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
7. Shaldine 04, 17:23

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Bitte keine Sprüche dieser alten Vettel, die geht mir sowan aufn Senkel. Vermulich ist es auch ihre Schuld, dass Elayne und ihre Mutter dermaßen hochnäsig rüberkommen, dass man sie auf den Mond schießen möchte.
Lini glaub ich war nie verheiratet mich wundert das nicht. Nichts ist ärger als jemand der ewig neunmalklug ist und alles besser weiß!
Bäh!
Hoffe die LiniFans nicht verärgert zu haben :)
mfg StvE

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
7. Shaldine 04, 18:10

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Lini ist ja nicht mal die utlimativ neunmalkluge. Sie hat hat nur ständig irgendwelche Binsenweisheiten von sich gegeben. Und im übrigen wird Lini die meiste Zeit nur zitiert. Ich glaube sie selbst kommt in der Handlung nur verhältnismäßig selten vor.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Linis sprüche

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang