Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 128

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
Stealth
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Aielkrieg [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
5. Choren 04, 20:22

Jain Charin
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Nach Tigraines Tod ging Rands Vater in die Fäule. Dort wurde er allerdings nicht von einem Trolloc oder Myrddraal oder etwas ähnlichem (da gibts ja auch diese strangen killerStöcker ^^) getötet, sondern von einem Mann, den er nicht angegriffen hat, weil er Tigraine/Shaiel sehr ähnlich sah.
Etwa zur gleichen Zeit müssten sich Isam und Luc in der Fäule vereint haben und Luc ist Tigraines Bruder


---
A Elbereth Gilthoniel / o menel Pala-diriel / le nallon s'di'nguruthos! / A tíro nin, Fanuilos!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
5. Choren 04, 20:25

>>JaN
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ah gut jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. ja demnach kommt dann nur der schlächter in frage. schön analysiert Watson! :)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
7. Choren 04, 18:01

Joneleth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Faszinierend, wie manche hier sich die Fakten gemerkt haben, ich denke, ich muss mir die Bände alle nochmals durchlesen. Damit ich wieder uptodate bin *schmunzelt*


---
Ihr wollt der Bringer des Schattens sein?! Gut, dann macht endlich das Feuer aus und dann seid still, gute Nacht! / - I want to know God's thoughts... the rest are details - (Einstein)

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Aielkrieg [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang